e-Mail 

                                      

«Nur wer sich auf den Weg macht,
wird neues Land entdecken»
(Autor unbekannt)

Wow! Nun sind wir schon über ein Jahr «on tour». Wir sind durch 20 europäische Länder gereist und haben uns weitgehend auf die Fahrt entlang von Küstengebieten konzentriert (siehe «Folge unserer Reise auf der Europakarte»).

In dieser Zeit haben wir viel gesehen, erlebt und auch gelernt. Wir freuen uns über unzählige Begegnungen mit andern Campern, Reisenden, Bekannten und Verwandten. Unterwegs durften wir auch neue Freunde gewinnen, mit denen wir weiterhin in Kontakt stehen.

Ob Natur, Kultur, Geschichte, Kulinarik ... wir haben unzählige Highlights genossen und sind auf die unterschiedlichsten Lebensformen getroffen. Darüber berichten wir jeweils detailliert in unserem Reiseblog.

Das Wetter hat grösstenteils mitgespielt und wir sind glücklicherweise von Unfällen und Krankheiten verschont geblieben.

Wir sind einfach dankbar und zufrieden. In diesem Sinne sprechen wir ein grosses Dankeschön aus, an alle jene die unsere Reise verfolgen und sich ab und zu bei uns melden und an jene, die uns beim Erfüllen unseres Traums in irgendeiner Form unterstützen.

 

Drucken

e-Mail